Kontakt Text ausblenden
Tommy Haug - Hope-1
Tommy Haug - Hope-1
Oberstdorfer Kleinkunsttage › Künstler 2018

Tommy Haug

Tommy Haug

Tommy Haug: Ein Mann, eine Gitarre, eine Band, viele Gefühle, pure Leidenschaft und ein Ziel!

Ein kleiner Junge springt durch sein Kinderzimmer, in der Hand hält er einen Tennisschlägerals Gitarre und singt Lieder in ein imaginäres Mikrofon. Das waren die ersten Schritte des Singer & Songwriters Tommy Haug vom Bodensee, die mittlerweile weit mehr als 15 jahre zurückliegen. Jetzt hat er ein richtiges Mikrofon vor dem Mund, eine Gitarre umhängen und eine komplette Band hinter sich. Eine eindrucksvolle und unverwechselbare Stimme, eine druckvolle Gitarre unterstützt an einer weiteren Gitarre und am Mikrofon von Alex, den mitreißenden Bass-Grooves von Phil und den tragenden Beats von Drummer Picco. Auf der Bühne vermittelt Tommy Haug mit seiner Band viel Energie, Charme und Freude an der Musik. Dabei kommt die Professionalität und Souveränität nicht zu kurz. Mit seinem Debütalbum "Hope" begibt sich Tommy Haug mit tiefgreifenden Texten und handgemachter Musik auf eine musikalische Reise. Tommy Haug: Ein Mann, eine Gitarre, eine Band, viele Gefühle, pure Leidenschaft und ein Ziel!