Kontakt Text ausblenden
Oberstdorfer Kleinkunsttage

Künstler 2017

Auch in diesem Jahr erwarten euch wieder tolle Künstler bei den 5. Oberstdorfer kleinKunsttagen. Wir freuen uns auf euch!

Poetry Slam

3. Oberstdorfer Poetry Slam

Alles ist erlaubt und alles kann erwartet werden. Lasst euch überraschen und kürt den Sieger selbst!

Alpar Fendo

Alpar Fendo

Alpar Fendo wuchs im schwäbischen Sulz auf, das selbst Fuchs und Has' zu langweilig ist, um sich „Gute Nacht!“ zu sagen - kein Wunder also, da…

Herr Schröder

Herr Schröder

„Was macht einen guten Lehrer aus? Empathie – SPÜREN, in welche Schublade das Kind passt.“

Inka Meyer

Inka Meyer

"Kill Me Kate" ist eine moderne Komödie über die Tragödie, heute eine Frau zu sein. Hochpolitisch – aber sehr, sehr komisch. Auch für Männer.

Martin Frank

Martin Frank

Das Landei in der großen Stadt. Da sind Integrationsprobleme vorprogrammiert. Vor allem, wenn man wie Martin nach alten Bauernregeln erzogen wurde.

Matthias Ningel

Matthias Ningel

Mit Gesang, Klavierspiel und Wortbeiträgen widmet sich Matthias Ningel in "Jugenddämmerung" den Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens.

Melanie Dekker

Melanie Dekker

Eine Stimme wie Schokolade. Melanie Dekker, Hitsongwriterin und "Sonnenschein" aus Vancouver, ist ein Live-Phänomen.

Mother's Favourites

Mother's Favourites

Mother's Favourites, das sind Manu und Hofi. Das Acoustic-Duo hat sich mit Leidenschaft der Musik der vergangenen 40 Jahre verschrieben.

Nora Boeckler

Nora Boeckler

Nora Boeckler war Teil des Erfolgstrios „Proseccopack“ (Düsseldorfer Kommödchen) und ist seit Januar 2016 mit ihrem ersten Soloprogramm auf Tour.